Polizeieinsatz (Foto: IMAGO / aal.photo)

34-Jährige in Schmelz offenbar erschlagen

Mit Informationen von Thomas Gerber   04.10.2022 | 11:25 Uhr

Die am Sonntag in Schmelz getötete Frau ist offenbar erschlagen worden. Das hat die Obduktion der Leiche ergeben. Das Motiv des Täters bleibt weiter unklar.

„Massive Gewalt gegen Hals- und Gesichtsbereich“ gibt die Polizei als Ursache für den Tod einer 34 Jahre alten Frau aus Schmelz an. Die Mutter des Tatverdächtigen, des 43-jährigen Lebensgefährten der Frau, hatte den leblosen Körper am Sonntagmorgen im gemeinsam bewohnten Haus in Schmelz aufgefunden.

Laut Obduktionsbericht wurde die 34-Jährige offenbar erschlagen. Der mutmaßliche Täter, gegen den noch am Sonntag Haftbefehl erging, wurde in die Psychiatrie gebracht. Er hat sich bislang nicht zur Tat geäußert. Sein Motiv bleibt weiterhin unklar.

Über dieses Thema berichteten die SR-Hörfunknachrichten am 04.10.2022.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja