Frank Zander

  10.02.2009 | 16:03 Uhr

Frank Zander

Frank Zander

(09.02.2007) Fünf Tage nach seinem 65. Geburtstag kam Frank Zander am 09. Februar 2007 zu Christian Job in die SR 3 Musikpalette. Vielen ist der durch Hits wie „Hier kommt Kurt“, „Ja, wenn wir alle Englein wären“… sowie zahlreiche TV-Projekte bekannt.

Dass er sich mit seinem Schaffen nicht nur im Showgeschäft etabliert hat und bei den Fans für gute Laune sorgt, sondern auch ein großes Herz hat für Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, beweist er ständig und ohne großes Aufsehen.

Zum Beispiel organisiert er zur Weihnachtszeit mit seiner Familie, Freunden und mit vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem Showgeschäft eine ganz besondere Weihnachtsfeier für Obdachlose in seiner Heimatstadt Berlin. Das ist schon seit vielen Jahren Ehrensache für ihn. So viel soziales Engagement, über 35 Jahre im Showgeschäft, zahlreiche musikalische Erfolge und jetzt der 65. Geburtstag: „Herzlichen Glückwunsch, Frank - und vielen Dank!“.

Artikel mit anderen teilen