Das SR 3 Weihnachtskonzert 2019 mit den Höhnern  (Foto: SR)

Die Höhner (30.11.2019)

  03.01.2019 | 10:16 Uhr

Die „Höhner“ gaben am 30. November in der Neunkircher Gebläsehalle ein vorweihnachtliches Konzert, präsentiert von SR 3 Saarlandwelle. Fröhlich und festlich, rockig und melodiös war der Abend - eine echte „Höhner Weihnacht“ eben.

Zusammen mit ihren Fans hat die Kölner Kult-Band die Weihnachtszeit mit kölschem Temperament und bekannten Weihnachtstönen gefeiert. Eine Mischung aus Besinnlichkeit, Musik und guter Laune - musikalische Elemente die auch im Advent sicherlich gut zusammen passen.

Neben eigenen Songs präsentierten die Höhner klassische Weihnachtslieder aus der ganzen Welt und selbstverständlich Klassiker wie „White Christmas“ oder „Jingle Bells“.


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja