Die SR 3-Sommertour-Künstler Purple Schulz, Paule und Gregor Meyle (Foto: Pressefotos/SR)

Paule, Purple Schulz und Gregor Meyle

"SR 3-Echt live!-Sommertour" (24.08. / 26.08. / 01.09. 2020)

  03.08.2020 | 06:00 Uhr

Drei besondere Konzerte an drei besonderen Orten im Saarland mit drei besonderen Künstlern. Das waren die "SR 3- Echt live!-Sommertour"-Konzerte 2020 mit Paule, Purple Schulz und Gregor Meyle.

Endlich mal wieder ein Live-Konzert genießen! SR 3 machte es möglich mit drei Open-Air Konzerten der besonderen Art. Die drei Singer/Songwriter Paule, Purple Schulz und Gregor Meyle präsentierten mit ihrer jeweiligen Begleitung ihre Musik "echt live!" an drei Abenden an drei besonderen Orten: der Vauban-Insel in Saarlouis, am Höcherbergturm in Bexbach und an der Hütte am Panoramaweg Perl-Sehndorf.


Die Konzerte


Das exlusive Konzert für die SR 3-Hörerinnen und Hörer
"SR 3-Echt live!-Sommertour": Paule
Am Montag, 24. August, gab es das erste Konzert unserer SR 3-Sommertour. Paule spielte umsonst und draußen ein "Echt live!"-Konzert auf der Vauban Insel in Saarlouis.


Das exlusive Konzert für die SR 3-Hörerinnen und Hörer
"SR 3-Echt live-Sommertour!": Purple Schulz
Am Mittwoch, 26. August, gab es dann ein "Echt live!"-Konzert mit Purple Schulz, und zwar open Air in Bexbach am Höcherbergturm.


Das exlusive Konzert für die SR 3-Hörerinnen und Hörer
"SR 3-Echt live!-Sommertour": Gregor Meyle
Den Abschluss unserer "SR 3-Echt live"!-Sommertour" machte am Dienstag, 01. September, Gregor Meyle. Er spielte mit seinen Musikern an der Hütte am Panoramaweg Perl-Sehndorf.


"SR 3 echt live!" - mit freundlicher Unterstützung der Sparda-Bank Südwest eG

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja