Temptations  (Foto: Pressefoto)

The Temptations Review (06.10.2019)

  25.04.2019 | 10:44 Uhr

Im Rahmen der Neunkircher Nächte kommt eine Legende in die Gebläsehalle: The Temptations Review. Freuen Sie sich auf Klassiker wie "„Papa was a Rolling Stone“. Das Konzert findet am Sonntag, den 6. Oktober statt.

Der wohl bekannteste Titel der Temptations: „Papa was a Rolling Stone“. Ein Hit, ein Ohrwurm, ein Klassiker. Ein Klassiker des Motown, eines legendären Sounds.

Aber nicht nur „Papa was a Rolling Stone“ wird in Neunkirchen zu hören sein, sondern auch Welthits wie  „My Girl“ oder auch „Treat her like a Lady“. Titel, die den Sound des Motown geprägt haben.

The Temptations Review feat. Glenn Leonard, Joe Herndon, GC Cameron werden mit ihrer „60 Jahre Motown Platinum Hits Tour 2019“ für ein einmaliges Konzert in Neunkirchen sorgen.


Auf einen Blick


The Temptations Review

Sonntag, 06. Oktober 2019
Neunkirchen
Neue Gebläsehalle
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es bei Ticket regional und an allen bekannten Vorverkaufsstellen