Gitte Haennning (Foto: Pressefoto)

Gitte Haenning: "All by Myself" (30.11.2018) - ausverkauft

  20.11.2017 | 14:59 Uhr

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass diese Künstlerin im Saarland zu Gast war: Gitte Haenning. Aber noch muss man sich ein bisschen gedulden. So etwa ein Jahr: Am 30. November 2018 kommt sie mit ihrer Band nach Saarlouis, ins Theater am Ring. Das Konzert ist ausverkauft.

In ihren Konzerten beweist Gitte eindrucksvoll wie zeitlos ihre Songs sind, die in ihrem Wesen immer an das Wesentliche appellieren. Egal ob witzig, ironisch, stark oder melancholisch, es ist — wie die Amerikaner sagen — immer "the real thing".

Die Fans dürfen sich auf ihre großen Hits freuen und auf ihre Interpretationen weltbekannten Songs: von "Ich will nen Cowboy als Mann“ über "I can´t give you anything but love“ bis hin zu "Blowin in the wind“ von Bob Dylan.

Ihre großartige Band garantiert die perfekte Begleitung für das ambitionierte Programm mit vielen Neubearbeitungen bekannter Songs und anderen Lieblingsliedern der Künstlerin.


Auf einen Blick

"All by myself“
Gitte Haenning & Band

Freitag, 30. November 2018
Saarlouis, Theater am Ring
Beginn ist 20.00 Uhr

Das Konzert ist ausverkauft

Artikel mit anderen teilen