Plakat "SR 3 Burg Open Air: Ben Zucker" (Foto: Pressefoto)

Ben Zucker - Das Beste aus fünf Jahren (16.08.2023)

  16.12.2022 | 12:33 Uhr

Wir laufen mit Ben Zucker im Sommer 2023 der Sonne entgegen - und zwar beim Illinger SR 3 Burg Open Air am 16. August.

„Konzerte sind mein Herzschrittmacher“, sagt Ben Zucker. „Die Bühne, meine Fans, die Stimmung, die Emotionen – deswegen mache ich Musik.“

Als Ben Zucker 2018 zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien, war allen sofort klar: Das ist ein Live-Act. Ein Künstler, den man vor der Verstärkerwand auf der Bühne sehen muss.

Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht Ben Zucker von Beginn an ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann.

2023 geht er mit seiner großartigen Band im Sommer auf Open Air-Tournee und steht auch in Illingen beim Burgsommer auf der Bühne.


Auf einen Blick


Illinger SR 3 Burg Open Air

 (Foto: SR)

Ben Zucker - Das Beste aus fünf Jahren

Mittwoch, 16. August 2023
Burgplatz Illingen
Beginn: 19.30 Uhr
Tickets: www.burg-open-air.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja