Manfred Mann's Earth Band (Foto: Pressefoto)

Manfred Mann's Earth Band (10.11.2018)

  10.08.2018 | 10:58 Uhr

SR 3 Saarlandwelle präsentiert ein Konzert der Extra-Klasse. Mit „Manfred Mann’s Earth Band” kommt am 10. November eine Band nach Dillingen, die Musikgeschichte geschrieben hat.

Viele Songs von Manfred Mann, angefangen mit“Mighty Quinn” über “My Name Is Jack" bis zu "Blinded By The Light" oder "Davy´s On The Road Again" sind zu Klassikern der Rockgeschichte geworden. Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle kennen viele seiner Songs nicht nur aus dem SR 3 Oldie-Abend.

Sänger Robert Hart und Bassist Steve Kinch von der Manfred Mann's Earth Band (Foto: dpa)
Sänger Robert Hart und Bassist Steve Kinch von der Manfred Mann's Earth Band (dpa)

Vor 40 Jahren bereits hat Manfred Mann seine legendäre "Earth Band" gegründet, mit der er in den 70gern und Anfang der 80ger Jahre immer wieder in den Hitparaden war und überall in ausverkauften Hallen spielte. In Dillingen gibt es nun ein Wiederhören mit den "Greatest Hits".


Auf einen Blick


Manfred Mann’s Earth Band

Samstag, 20. November 2018
Lokschuppen Dillingen
Beginn 20.00 Uhr

Tickets
Ticket Regional und in den SR-Shops

Artikel mit anderen teilen