Gregor Meyle (Foto: Sebastian Sach)

Gregor Meyle & Band (13.12.2019)

  22.02.2019 | 15:36 Uhr

„Hätt´auch anders kommen können“ - so hießt Meyles aktuelles Album und so heißt auch seine Tour, mit der er in Deutschland unterwegs ist. Am Freitag, 13. Dezember, macht er Station in Saarbrücken. Das Konzert in der Saarlandhalle wird präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.

Er wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, erhielt den Echo und ist mittlerweile einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Musiker: Gregor Meyle.

Bekannt wurde Gregor Meyle zunächst durch seine Teilnahme an mehreren Castingsshows. Seine Interpretation von der Coverversion „König von Deutschland“ oder auch sein Titel „Den, was du willst“ wurde zu Publilumsrennern.

Am 13. Dezember ist er live zu Gast in Saarbrücken. Sein Publikum kann sich mit Sicherheit auf ein außergewöhnliches Konzert freuen.


Auf einen Blick


Gregor Meyle (Foto: Sebastian Sach)
Gregor Meyle

Gregor Meyle
Saarlandhalle Saarbrücken
Freitag, 13. Dezember 2019
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel mit anderen teilen