Helmut Lotti (Foto: Pressefoto)

Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra (10.02.2019)

  16.11.2018 | 11:23 Uhr

Im vergangenen Jahr hatte Lotti mit „The Comeback Album“ seine Rückkehr auf die internationale Bühne gefeiert. Mit „Soul Classics in Symphony“ zeigt er eine weitere Facette seiner stimmlichen Bandbreite - und das können Sie am 10. Februar in der Saarbücker Congresshalle live genießen. Das Konzert von Helmut Lotti und The Golden Symphonic Orchestra wird präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.

CD der Woche
Helmut Lotti: „Soul Classics in Symphony”
Zehn Jahre nach „Time to swing“ widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Slassics in Symphony“ einem der interessantesten Kapitel der Musikgeschichte: der Soul-Musik. Unser CD-Tipp der Woche.

Zehn Jahre nach „Time to swing“ widmet sich Helmut Lotti auf seinem neuen Album „Soul Classics in Symphony“ einem der interessantesten Kapitel der Musikgeschichte: der Soul-Musik. Als „CD-Tipp der Woche“ ist diese Musik von Helmut Lotti den Hörerinnen und Hörern bereits bekannt.

Im kommenden Jahr kommt Helmut Lotti wieder nach Saarbrücken. In der Congresshalle wird Lotti diese Facette seines künstlerischen Schaffens dem saarländischen Publikum vorstellen.

Und die können sich auf typische Lotti-Interpretationen große Soul-Klassiker freuen: Von „Wonderful World“ über „Easy“ bis hin zu „So You Win Again“.


Auf einen Blick


Helmut Lotti & The Golden Symphonic Orchestra

Sonntag, 10. Februar 2019
Congresshalle Saarbrücken
Beginn: 20.00 Uhr

Bei den bekannten Vorverkaufsstellen und in den SR-Shops

Tickets
Bei den bekannten Vorverkaufsstellen und in den SR-Shops

Artikel mit anderen teilen