Ralf Schönenberg (Foto: Ralf Schönenberg)

Gregor Meyle & Band (11.11.2022)

  05.05.2022 | 16:28 Uhr

Gregor Meyle ist mit seiner Band wieder auf Clubtour. Am Freitag, 11. November, macht er Station in Dillingen und präsentiert im Lokschuppen Neues neue Songs, aber natürlich auch seine Klassiker.

Viele kennen den charmanten Musiker mit Hut, Bart und Brille erst seit der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Seine treue Fangemeinde hat er sich jedoch in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen OpenAir-Bühnen erspielt. Außerdem schaffte er es als Drache bei „The Masked Singer“ in die Finalshow.

Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen mehr als eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen.

Im Herbst 2022 geht es nach zweijähriger Clubtour-Pause und zahlreichen Verlegungen endlich wieder los. Im Gepäck hat Meyle mit „Gleichgewicht“ sogar ein neues Album. Im Dillinger Lokschuppen gibt es, präsentiert von SR 3 Saarlandwelle, neue Songs, aber auch Klassiker wie „Niemand“ oder „Keine ist wie du“. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt Gregor Meyle.


Auf einen Blick


LokSchuppen Dillingen Saar (Foto: SR)

Gregor Meyle und Band
CLUBTOUR 2022

Freitag, 11. November 2022
Lokschuppen Dillingen
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es im in Dillingen im First Reisebüro, bei in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 und im Internet unter www.kultopolis.com

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja