Foto: SR

FRONTM3N (07.08.2021)

Saarlouis, Vauban Insel

  25.03.2021 | 10:20 Uhr

Peter Howarth  von „The Hollies“, Mick Wilson von der Gruppe „10cc“ und Pete Lincoln von „The Sweet“ – das sind FRONTM3N. Am Samstag, 7. August, präsentiert SR 3 das Trio in Saarlouis auf der Vauban-Insel.

FRONTM3N - der Name steht für drei Sänger und drei Gitarren. Gemeinsam präsentieren die Lead-Sänger von „The Hollies“, „10cc“ und „The Sweet“ Songs, die jeder kennt. Ob “Love Is Like Oxygen” oder “Fox on the run von “The Sweet”,  “I'm Not in Love” von “10cc” oder auch “Long Cool Woman” von “The Hollies”.

Die drei Ausnahmekünstler lernten sich in den 90er kennen, als sie als Sänger und Gitarristen mit Sir Cliff Richard zusammen arbeiteten. Danach trennten sich aber wieder ihre Wege und jeder ging erfolgreich seinen eigenen Projekten nach.

Seit über zwei Jahren treten sie nun gemeinsam als FRONTM3N auf und spielen viele der großen Songs der 60er und 70er, die auch heute noch jeder kennt und liebt. Songs, bei denen Musikliebhaber in Nostalgie schwelgen können.


Auf einen Blick


FRONTM3N (Foto: Dirk Guldner)

FRONTM3N

Samstag, 07. August 2021
Saarlouis
Vauban-Insel
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es im Vorverkauf

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja