Musiker Stefan Gwildis (Foto: Heimat2050)

"SR 3-Echt live!": Stefan Gwildis (29.11.2022)

  21.11.2022 | 23:55 Uhr

Bunt! - Das ist in diesem Fall Programm bei Stefan Gwildis. Bei seiner Tour hat er sein neues Album im Gepäck: eine bunte Mischung verschiedenster Stilrichtungen von Soul, Funk, Reggae, über Jazz bis hin zu einer Ska Nummer. Am 29. November spielt er live und exklusiv für die Hörerinnen und Hörer im Studio Eins auf dem Halberg. Die Tickets sind alle vergeben.

Wer das Multitalent auf der Bühne live erlebt hat, weiß, mit welcher Kraft er das Publikum zu begeistern versteht. Stefan Gwildis ist und bleibt ein Entertainer seiner ganz eigenen Klasse und immer spürt man bei ihm das intensive Zusammenspiel mit dem Publikum.

Endlich wieder vor Publikum auftreten

Gerade jetzt ist die Lust umso größer, live mit dem Publikum all das zu genießen, was ein Konzert so einzigartig macht. Und so darf man gespannt sein, was sich Stefan Gwildis diesmal für die Konzertsaison ausgedacht hat. Von einem Punkt kann man definitiv ausgehen: Es wird BUNT

Die "SR 3-Echt live!"-Tickets für das Konzert gab es nur bei SR 3 zu gewinnen. Sie sind inzwischen alle vergeben. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns per Mail informiert.


Auf einen Blick


Musiker Stefan Gwildis (Foto: Heimat2050)

"SR 3-Echt live!
Stefan Gwildis

Dienstag, 29. November 2022
Halberg Saarbrücken
Studio Eins
Beginn: 20.00 Uhr

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja