Impressionen vom Gregor Meyle Konzert in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf vom 1. September (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

"SR 3-Echt live!-Sommertour": Gregor Meyle

 

Den Abschluss unserer "SR 3-Echt live"!-Sommertour" machte am Dienstag, 01. September, Gregor Meyle. Er spielte mit seinen Musikern an der Hütte am Panoramaweg Perl-Sehndorf.

Zurück zur Übersicht

Aus dem Leben: Der Musiker Gregor Meyle
Audio [SR 3, Moderation: Uwe Jäger, 14.01.2020, Länge: 55:17 Min.]
Aus dem Leben: Der Musiker Gregor Meyle
Am 14. Januar war Gregor Meyle zu Gast in der SR 3-Talksendung mit Uwe Jäger, um von Ausdauer, Höhen und Tiefen, seine Musik, den Erfolg und das Leben auf Tour zu erzählen. Einen Zusammenschnitt der Sendung gibt es hier.

Spätestens seit der TV Show „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ im Jahr 2014 muss man Gregor Meyle und seine Musik eigentlich nicht mehr vorstellen. Seine musikalische Karriere begann schon ein paar Jahre früher. 2008 belegte den zweiten Platz in Stefan Raabs Talente Show.

Damals wie heute zieht Gregor Meyle die Zuschauer mit seiner sympathischen und bescheidenen Art in seinen Bann. Wenn er singt, dann erzählt er Geschichten, die das Leben schreibt - manchmal sanft, manchmal kritisch und engagiert - und immer mit Tiefgang.

Seine Fangemeinde hat er sich in den letzten Jahren in hunderten Live-Auftritten in Clubs, Stadthallen und auf großen Open-Air-Bühnen erspielt.

Zum "SR 3-Echt live!-Sommertour"- Konzert war er mit seiner Band zu Gast und hat sich in die Herzen der Saarländer gesungen und gespielt.


Video

"SR 3-Echt live!-Sommertour": Gregor Meyle in Perl Sehndorf
Video [SR 3, Pasquale D'Angiolillo, 02.09.2020, Länge: 03:31 Min.]
"SR 3-Echt live!-Sommertour": Gregor Meyle in Perl Sehndorf


Audios

Echt live: Gregor Meyle in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf Teil 1
Audio [SR 3, Lena Schmidtke, 02.09.2020, Länge: 02:47 Min.]
Echt live: Gregor Meyle in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf Teil 1
Ein toller Abschluss der SR 3 „Echt live“ Reihe 2020. Gregor Meyle zeigte beim Konzert in Perl-Sehndorf die ganze musikalische Palette: entspannt poppig zum Zurücklehnen, emotionale Stücke zum Nachdenken, Musik zum Aufspringen und Mitklatschen. Rund 150 Saarländerinnen und Saarländer waren mit dabei - auch SR-Reporterin Lena Schmidtke war mittendrin.

Echt live: Gregor Meyle in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf Teil 2
Audio [SR 3, Lena Schmidtke , 02.09.2020, Länge: 01:51 Min.]
Echt live: Gregor Meyle in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf Teil 2


Bilder

"SR 3-Echt live-Konzert": Gregor Meyle in den Weinbergen bei Perl-Sehndorf


Die Tickets sind bereits alle vergeben und die Gewinner wurden per Mail informiert!


Auf einen Blick


SR 3-Echt live!

Gregor Meyle (Foto: Pressefoto)

Gregor Meyle

Dienstag, 01.09.2020
Perl-Sehndorf
Hütte am Panoramaweg
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Aufstieg vom Parkplatz zur Hütte: ca. 10 Minunten. Festes Schuhwerk empfohlen.
Für die Wahrung des Sicherheitsabstands gibt es Stehtische und Tische mit jeweils acht Sitzplätzen.

Der Besuch der Veranstaltung war nur mit einem gewonnenen Tickets möglich. Es gab keine Abendkasse.
Es galten die Hygiene- und Abstandsvorschriften nach den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen. Auf dem Weg zur Toilette oder zum Cateringbereich galt die Maskenpflicht.


"SR 3 echt live!" - mit freundlicher Unterstützung der Sparda-Bank Südwest eG


Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja