Tom Gaebel (Foto: dpa/Bodo Schackow)

"SR 3-Echt live!": Tom Gaebel (02.07.2019)

 

Am Dienstag, 02. Juli, gibt es im Studio Eins auf dem Halberg ein "SR 3-Echt live!"-Konzert mit Tom Gaebel. Tickets für das Konzert gab es nur zu gewinnen.

2005 veröffentlichte Tom Gaebel sein erstes Album "Introducing: Myself" und ist seitdem nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken. Kein anderer Entertainer Deutschlands verbindet derart leidenschaftlich knackige Big-Band-Sounds mit der mitreißenden Leichtigkeit des Easy Listening.

In Gelsenkirchen geboren und aufgewachsen in Ibbenbüren (Westfalen), gehört Musik bereits seit frühester Kindheit zu seinem Leben. Von der klassischen Frühausbildung über Knabenchor und Geigenunterricht kommt er mit 14 Jahren zum Schlagzeug und ein paar Jahre später zur Posaune. Seine eigentliche Berufung zum Sänger entdeckt er mit Mitte 20.

Nach dem Musikstudium in den Fächern Posaune, Schlagzeug und Jazzgesang in Amsterdam (NL) zieht er nach Köln und gründet 2004 seine erste eigene Big Band. Seitdem begeistert Tom Gaebel das Konzertpublikum, wo immer er auch samt seinem Orchester auf der Bühne steht.

Die Gewinner können sich davon überzeugen wie viel Freude es Tom Gaebel macht, wenn er mit seinem Orchester im Rücken seine neuen Lieder vom achten Studioalbum "Perfect Day" swingt.


Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.


Auf einen Blick

SR 3 Echt live! Tom Gaebel
Dienstag, 2. Juli 2019
Studio 1, Funkhaus Halberg
Konzertbeginn: 20.00 Uhr


"SR 3 echt live!" - mit freundlicher Unterstützung der Sparda Bank Südwest