Das "SR 3 echt live!"-Konzert mit Pe Werner

"SR 3 echt live!" mit Pe Werner

Sonntag, 17. März in Herz-Jesu-Kirche in Neunkirchen

  11.02.2019 | 05:05 Uhr

Am 17. März hatte SR 3 zu einem ganz besonderen, exklusiven Konzert mit Pe Werner geladen, und zwar in die ehemalige Herz-Jesu-Kirche in Neunkirchen. Das „Weibsbild“ aus Köln mit diesem „Kribbeln im Bauch“ präsentierte den Hörerinnen und Hörern von SR 3 Saarlandwelle bei diesem "SR 3 echt live!"-Konzert ein ganz Pe-sonderes Erlebnis.


Audio

Pe Werner "Echt live" Herz-Jesu-Kirche in Neunkirchen
Audio [SR 3, Oliver Buchholz, 18.03.2019, Länge: 02:46 Min.]
Pe Werner "Echt live" Herz-Jesu-Kirche in Neunkirchen

Näher am Publikum geht nicht – das ist seit vielen Jahren das Motto der „Echt Live!“ Konzerte von SR 3 Saarlandwelle. Stars, die man ansonsten nur in den großen Hallen erleben kann, spielen für ein ausgewähltes Publikum von SR 3-Hörerinnen und Hörern im kleinen, feinen, intimen Rahmen. Aber es geht aber noch exklusiver: "SR 3 echt live!" an den schönsten Orten im Saarland!

Fotogalerie

Fotos: Pasquale D'Angiolillo
Das "SR 3 echt live!"-Konzert mit Pe Werner

Am Sonntag, 17. März, präsentierte die Singer/Songwriterin Pe Werner einen kabarettistischen Liederabend in der ehemaligen Herz-Jesu-Kirche in Neunkirchen. Zusammen mit Peter Grabinger, ihrem kongenialen Begleiter am Flügel, nahm sie ihr Publikum mit auf ihre ganz persönliche Reise „von A nach Pe.“ An diesem Konzertabend hat sie ihre ebenso satirischen wie poetischen Texte und Melodien mit „Seelenfederleichtigkeit“ zu Gold gesponnen - ohne Schubladendenken und getreu dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt. Spielerisch reihte die Songpoetin dabei ihre Radiohits an Chanson und Pop, an Couplet an Swing und plauderte beherzt aus dem Nähkästchen.

Die Tickets für das "SR 3 echt live!"-Konzert gab es wie immer nur bei SR 3 zu gewinnen.


Unterstützt werden die "SR 3 echt live!"-Konzerte von der Sparda Bank Südwest.

Artikel mit anderen teilen