SR 3-"Echt live!" - mit Klaus Hoffmann

Klaus Hoffmann live in der ehem. Sendeanlage von „Europe 1“

Video [SR 3, Felix Schneider, 20.09.2019, Länge: 01:36 Min.]

 

Am 19. September gab es wieder ein "SR 3 echt live! - An den schönsten Orten des Saarlandes". Die SR 3-Hörerinnen und Hörer konnten Klaus Hoffmann live und exklusiv in der ehemaligen Sendeanlage von "Europe 1" in Überherrn erleben.

SR 3-"Echt live!" - mit Klaus Hoffmann
Audio [SR 3, Stefan Müller, 20.09.2019, Länge: 03:11 Min.]
SR 3-"Echt live!" - mit Klaus Hoffmann
Ein Ausnahmekünstler an einem außergewöhnlichen Ort - das war das SR 3-"Echt live!"-Event am 19. September. Der Chansonnier und Geschichtenerzähler Klaus Hoffmann in der monumentalen, ehemaligen Sendehalle von "Europe 1" in Überherrn.

Schauspieler, am Theater, im Fernsehen und im Kino; Sänger, Interpret, Poet, Chansonier und Buchautor, ausgezeichnet unter anderem mit Bambi, Goldener Kamera und Goldener Europa: Klaus Hoffmann ist einer der bekanntesten und beliebtesten deutschen Liedermacher.

Am 19. September war der gebürtige Berliner zu Gast im Saarland. Im Saal der ehemaligen Sendeanlage von „Europe 1“ bei Überherrn präsentierte er eine musikalische Lesung mit Auszügen aus seiner Biografie „Als wenn es gar nichts wär“ - und dazu gab es natürlich auch seine Musik. Das Ganze fand exklusiv für die SR 3-Hörerrinnen und Hörer statt, die die Tickets für diese "SR 3-echt live!"-Veranstaltung gewonnen hatten.

Fotos


"SR 3 echt live!" - mit freundlicher Unterstützung der Sparda Bank Südwest


Artikel mit anderen teilen