Stefan Gwildis

"SR 3 echt live! - Auf Tour" an den schönsten Orten des Saarlandes“

  24.08.2018 | 21:00 Uhr

Ein hochkarätiger Künstler und eine einzigartige Location. Am 24. August spielte Stefan Gwildis exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle auf der Terrasse der Seezeitlodge am Bostalsee.

Näher am Publikum geht nicht – das ist seit vielen Jahren das Motto der „Echt Live!“ Konzerte von SR 3 Saarlandwelle. Stars, die man ansonsten nur in den großen Hallen erleben kann, spielen dann für ein ausgewähltes Publikum von SR 3-Hörern im kleinen, feinen, intimen Rahmen. Aber es geht aber noch exklusiver. Den SR 3-Programmmachern ist es gelungen, Konzerte an ganz besonderen Spielorten stattfinden zu lassen. „SR 3 echt live! – auf Tour, an den schönsten Orten des Saarlandes“. Nicht nur für die Gewinner der SR 3-Tickets, sondern auch für die Musiker etwas ganz Besonderes.


Stefan-Gwildis-Konzert live auf einer Terrasse der Seezeitlodge am Bostalsee

Am Freitag, 24. August, gab es das zweite Konzert der Reihe "SR 3 echt live! - Auf Tour" an den schönsten Orten des Saarlandes“. „Soulman“ Stefan Gwildis spielte exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von SR 3 Saarlandwelle auf einer Terrasse der Seezeitlodge am Bostalsee.

Die Zuschauer haben bei diesem Konzert mitten im Grünen auf der Wiese gesessen, nah am Wasser mit einem wunderbaren Blick über den Bostalsee und lauschten Stefan Gwildis, der unter anderem viele seine Superhits wie zum Beispiel „Sie ist so süß“, „Naja, naja“ oder auch „Spiel das Lied in dir“ präsentierte.


Heinz Rudolf Kunze live auf dem Baumwipfelpfad


"SR 3 echt live! - Auf Tour" an den schönsten Orten des Saarlandes“
Heinz Rudolf Kunze live auf dem Baumwipfelpfad
Am 20. August hat Heinz Rudolf Kunze ein "SR 3 echt live!"-Konzert auf dem Baumwipfelpfad an der Saarschleife gegeben.


Unterstützt werden die "SR 3 echt live!"-Konzerte von der Sparda Bank Südwest.

Artikel mit anderen teilen