Bernd Stelter: "Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!"

"Wenn das Schöne passiert: Stehen bleiben und gucken!"

Bernd Stelter in Saarlouis

Reporter: René Henkgen / Onlinefassung: Raphael Klein   10.11.2023 | 06:30 Uhr

Bernd Stelter hat auf seiner Tour Halt im Theater am Ring in Saarlouis gemacht. Viel zu Lachen gab es bei seinem Auftritt. Und genau das war es, was er dem Publikum auch bescheren wollte: ein paar Glücksmomente.

"Glück ist kein Zustand. Man ist nicht immer glücklich. Aber man braucht glückliche Momente. Ich sage den Leuten immer: Wenn das Schöne passiert, einfach mal stehen bleiben und gucken. Dann kriegt man sicher ein paar schöne Momente hin."

Bernd Stelter ist sicherlich ein Ausnahmekünstler: Er macht Kabarett und ist Liedermacher. In seinem neuen Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ geht es um Montage und die Leute, die darüber mosern. Aber auch Themen wie den Wechseljahren beim Mann widmet er sich auf vergnügliche Weise.

Bernd Stelter im Theater am Ring am 09.11.2023 (Foto: René Henkgen)

Die rund 450 Besucher im Theater am Ring in Saarlouis waren von seinem Auftritt begeistert und haben sich köstlich amüsiert. Stelters Plan mit den Glücksmomenten ist also aufgegangen.

Ein Thema in den Sendungen "Guten Morgen" und "Bunte Funkminuten" am 10.11.2023 auf SR 3 Saarlandwelle.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja