Wolfgang Niedecken (Foto: SR)

Niedeckens BAP (11.10.2018)

  23.01.2018 | 10:49 Uhr

BAP zurück auf der Bühne! Am 11. Oktober dieses Jahres macht die Truppe um Wolfgang Niedecken Station in Saarbrücken. In der Saarlandhalle gibt sie eins von insgesamt nur sieben Konzerten - präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.

BAP, eine der wichtigsten Bands Deutschlands, hat in den vergangenen Jahrzehnten immer mit unverwechselbarer Musik und Deutsch-Rock auf höchstem Niveau die Fans zu Tausenden angezogen und begeistern können.

„Meine Songs handeln immer von dem, was mir durch den Kopf geht“, sagt Wolfgang Niedecken. Und so ist seine Musik immer sehr persönlich, oft politisch.

Das Konzert in Saarbrücken verspricht eine Zeitreise durch das enorme Repertoire von BAP. Ein Klassiker nach dem Anderen wird versprochen und das mindestens drei Stunden lang: von „Verdamp lang“ über „Kristallnaach“ und „Do kanns zaubere“ bis „Alles im Lot“. BAP total, also.


Auf einen Blick


Niedeckens BAP
Tour 2018

Saarlandhalle Saarbrücken
Donnerstag, 11.Oktober 2018
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen und den SR-Shops

Artikel mit anderen teilen