70/80er Jahre Party in der Gebläsehalle in Neunkirchen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

70/80er Jahre Party mit DJ & Live-Band

  24.07.2017 | 06:00 Uhr

Am 16. März hat die Neunkircher Gebläsehalle zur 70er und 80er Jahre Tanzparty eingeladen. Mit dabei: DJ Eberhard Schilling und die Band "Sweety Glitter & The Sweethearts!" Fotos von der Fete gibt es hier

Fotogalerie

Am Freitag, 16. März 2018, gab es in der Gebläsehalle in Neunkirchen wieder "Musik mit Seele" und zwar tanzbare Musik.

DJ Eberhard Schilling und die Band „Sweety Glitter & The Sweethearts!“ spielten an diesem Abend all die großen Hits, die diese Epoche ausmachen: Musik von Bands wie Joan Jett & the Blackhearts , T. Rex, Sweet, Uriah Heep, Sweet und vielen mehr.

70/80er Jahre Party in der Gebläsehalle in Neunkirchen (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Die Gebläsehalle war natürlich im Stil der Zeit dekoriert und SR 3-Moderator und DJ Eberhard Schilling spielte „seine“ Musik ausschließlich  von originalen Schallplatten ab.

Artikel mit anderen teilen