Guildo Horn (Foto: Pressefoto)

Das Saarland singt mit Guildo

  07.02.2020 | 23:49 Uhr

Eigentlich sollte es im Oktober 2020 gleich drei Mitsingkonzerte mit Guildo Horn zusammen mit seiner Band "Die Orthopädischen Strümpfe" im Saarland geben, und zwar in Neunkirchen, Nonnweiler und Merzig. Wegen der Coronakrise wurden sie verschoben - und zwar genau um ein Jahr.

Das besondere Konzert
Das Saarland singt mit Guildo (07.02.2020)
Am Freitag, 07. Februar, gab es im Studio Eins auf dem Halberg ein ganz besonderes Konzert: das SR 3-Mitsingkonzert mit Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe.

„Ich brenne schon darauf, mit Euch Stimme an Stimme die 60er bis 80er Jahre zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger und kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein," sagte Guildo Horn in der Vorankündung für seine drei Konzerte im Herbst 2020 im Saarland. Wegen der Coronakrise mussten die Konzerte schoben werden, und zwar um genau ein Jahr. Sein Versprechen von diesem Jahr wird Guildo Horn aber auch dann einlösen. Versprochen!

Die drei Konzerte, genauer gesagt die drei Mitsing-Konzerte in Folge, gibt er nun Ende Oktober 2021 im Saarland. Auf dem Programm: die größten Hits der 60er, 70er und 80er Jahre. Abba, Beatles, Queen, Simon and Garfunkel... - alles kommt dran was Klang- und Ohrwurmqualiltät hat.

Wer dann aus Herzenslust mit dem Meister mitsingen will: hier die Termine


Auf einen Blick


Das Saarland singt mit Guildo

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Neunkirchen, Neue Gebläsehalle
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt: 26,90 Euro (inkl. VVK Gebühr)
Vorverkauf: Ticket Regional und nk-kultur.de, Ticket-Hotline 0651/9790777

Freitag, 29. Oktober 2021
Nonnweiler, Kurhalle
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt: 27,40 Euro (inkl. VVK Gebühr)
Vorverkauf: Ticket Regional, Rathaus in Nonnweiler, Caro's Lädchen in Otzenhausen, Kaufhaus Becker in Primstal

Samstag, 30. Oktober 2021
Merzig, Stadthalle
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Eintritt: 27,40 Euro (inkl. VVK Gebühr)
Vorverkauf: Ticket Regional, Villa Fuchs, Ticket-Büro der Stadthalle

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Stichtag für die Rückgabe ist der 30.11.2020.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja