Purple Schulz (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

Purple Schulz (31.08.2019)

SR 3 präsentiert

  03.12.2018 | 13:38 Uhr

Am Samstag, 31. August, gibt Purple Schulz ein exklusives Konzert in der Weihermühle in Schmelz. Neben seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern wird er bei diesem Konzert auch Titel aus seinem neuen Album präsentieren.

Purple Schulz ist mit seinen zahlreichen Hits aus den 80er und 90er Jahren ein Garant für ein gelungenes Konzert: Wer kennt sie nicht, die Songs von „Sehnsucht“, „Verliebten Jungs“ oder auch „Kleinen Seen“.

Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter auf sein Lebenswerk zurück. Aber der Blick geht natürlich auch nach vorne. Purple Schulz präsentiert bei seiner Tournee brandneue Songs von seinem neuen Album „Nach wie vor", das im März erscheint.

Am 31. August macht Purple Schulz im Saarland Station - auf Einladung der Weihermühle in Schmelz und präsentiert von SR 3 Saarlandwelle.


Auf einen Blick


Purple Schulz (Foto: Bettina Koch)

Purple Schulz

Samstag, 31. August 2019
Weihermühle
Schmelz, Im Appelstal
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets
Homepage der Weihermühle: www.zauberross.de
Kartenvorbestellung auch unter: 06887 - 969 99 00


Rückblick


"SR 3-Echt live!": Purple Schulz (13.04.2017)
Am Donnerstag, 13. April, gab Purple Schulz ein exklusive "SR 3-Echt live!"-Konzert auf dem Halberg in Saarbrücken. Purple Schulz konnte sein Publikum auch nach Jahrzehnten immer noch überraschen. Neben seinen zahlreichen Hits aus den 80ern und 90ern präsentierte er bei seinem exklusiven "SR 3-Echt live!“-Konzert auch Titel aus seinem neuen Programm „Der Sing des Lebens“.

Artikel mit anderen teilen