Tanzparty mit den Hits der 70er und 80er Jahre (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

HaiLife-Revival Party (13.09.2019)

 

Am 13. September lädt SR 3 zusammen mit dem SC Bosen ins Gemeindehaus zur HaiLife-Revival Party ein. Auf dem Programm: Tanzen, Tanzen, Tanzen mit dem Party-Hits der 70er und 80er Jahre. Los geht es um 20.00 Uhr.

Wer erinnert sich nicht gerne an die "Zeit, als die Musik noch Seele hatte". Was waren das früher noch Zeiten, als um Punkt 20.00 Uhr die Party begann und nicht, wie es heute eher schon die Regel ist, einige Stunden später. Zu allen Stilrichtungen wurde bereits zu Beginn des Abends viel getanzt.

Logo: Hai-Life-Revival-Party des SC Bosen (Foto: SC Bosen)

Wer das noch einmal erleben möchte, ist herzlich eingeladen im Gemeindehaus Bosen am 13. September, mitzufeiern. Ab 20.00 Uhr kann hier zu Musik im Stil der 70er & 80er Jahre das Tanzbein geschwungen werden. Mit von der Party: SR 3-Moderator und DJ Eberhard Schilling.


Auf einen Blick


HaiLife-Revival Party

Freitag, 13 Septermber

Beginn: 20.00 Uhr

Adresse:
ev. Gemeindehaus Bosen 
In der Pfarrwies 1 (via Brückenstraße)
66625 Bosen am Bostalsee

Eintritt:  
Vorverkauf: 10,00 €
Abendkasse: 12,00 € 

Tickets gibt es hier:
Victor`s See-Hotel Weingärtner in Bosen
Vinothek Marie-Luise in Bosen
Cafe-Seele in Bosen
Friseursalon Cattucino in Bosen
Bostal-Hotel Merker in Bosen
Eckelhauser Gasthaus in Eckelhausen


Artikel mit anderen teilen