Ocean Street: "Munich Rain" (Foto: Donnerwetter Musik)

Ocean Street: "Munich Rain"

  13.10.2019 | 18:00 Uhr

Zärtlichkeit, besondere Momente, Einsamkeit und Herzschmerz - all das bietet das US-Duo Ocean Street in ihrem neuem Album "Munich Rain". Unsere CD-Tipp der Woche.


CD der Woche vom 14. bis 20. Oktober


Ocean Street: "Munich Rain" (Foto: Donnerwetter Musik)

Ocean Street
"Munich Rain"

Donnerwetter Musik
LC 24419
EAN: 4250663901152
VÖ: 13.09.2019


Das Duo "Ocean Street" stammt aus der US-amerikanischen Musikmetropole Nashville/Tennessee und besteht aus Andy Kropf und Mark Kovaly. "Ocean Street" haben eine hohe Affinität zu Deutschland und ganz speziell zu München.

Das liegt auch daran, dass Andy eine Zeitlang in München lebte, um eine Baseballmannschaft zu trainieren und gleichzeitig dort sein Collegefreund Mark an einer Amerikanischen Schule unterrichtete.

Die beiden mögen gefühlvoll Rockig- und Souliges und schätzen Singer/Songwriter wie Van Morrison. Ein Vorliebe, die ihr Produzent Norbert Putnam mit ihnen teilt. Er hat neben anderen schon mit Jimmy Buffett, Joan Baez, Donovan oder Dan Fogelberg zusammengearbeitet.

In den Songs von "Ocean Street" geht es um Zärtlichkeit, besondere Momente, Einsamkeit und Herzschmerz.

Viele Dinge, von denen sie singen, haben sie selbst erlebt.

Quellen:
www.oceanstreetmusic.com
www.donnerwetter-musik.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja