Paul Carrack: Live 2000 - 2020 The Independent Years (Foto: Carrack UK)

Paul Carrack „Live 2000 - 2020 The Independent Years”

  23.02.2020 | 18:00 Uhr

Ein hochwertiges Fünf-CD-Boxset mit 75 unveröffentlichten und seltenen Songs und einem 16 Seiten Booklet. Entstanden sind die Live-Aufnahmen unter anderem in den großen Stadien und Hallen von London, Liverpool und Birmingham. Unser CD-Tipp der Woche.


CD der Woche vom 24. bis 29. Februar


Paul Carrack: Live 2000 - 2020 The Independent Years (Foto: Carrack UK)

Paul Carrack
„Live 2000 - 2020 The Independent Years”

Label: Carrack UK (LC: 12397)
EAN: 5052442016847


Singer/Songwriter, Keyboarder und Gitarrist Paul Carrack gehört ohne Zweifel zu den großen Ausnahmetalenten Englands.

Ob als Sänger des Welthits „How long“ der Band Ace, als Mitglied von Mike & The Mechanics, als Songwriter für The Eagles oder Diana Ross, als Sideman von Eric Clapton oder Elton John hat Paul Carrack Musikgeschichte geschrieben.

Darüber hinaus ist Paul Carrack seit 20 Jahren ein unabhängiger Künstler, der sein eigenes Label betreibt, seine Alben selbst produziert und zusammen mit seinem Manager und Musikerfreund Peter van Hooke sämtliche Geschicke seiner Karriere selbst in der Hand hält.

Die im Januar erschienene 5-CD Box „Live 2000- 2020 The Independent Years“ reflektiert diesen Abschnitt seiner imposanten Karriere mit 75 unveröffentlichten Live-Performances von Konzerten oder TV-Shows.

Carrack beweist einmal mehr, welch großartiger Sänger, Performer und Songschreiber er ist. In der Zusammenstellung dürfen seine Welt-Hits wie “How long”, “Silent running” oder “Don’t shed a tear” natürlich nicht fehlen.

Quelle: Musik Promotion Network

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja