Vitaa und Slimane: VersuS (Foto: UMI / Mercury)

Vitaa & Slimane: "VersuS"

  17.05.2020 | 18:00 Uhr

In Frankreich, Belgien und der Schweiz ist „VersuS“ schon auf Platz 1 gelandet. Jetzt hoffen Vitaa & Slimane auf ähnlichen Erfolg bei uns in Deutschland mit ihrem ersten gemeinsamen Album. Darauf zu hören: 19 poppige Liebeserklärungen an das Leben, die Musik und die Menschen. Der SR 3 CD-Tipp der Woche.


CD der Woche vom 18. bis 22. Mai


Vitaa und Slimane: VersuS (Foto: UMI / Mercury)

Vitaa & Slimane
"VersuS"

UMI / Mercury
LC 00268
EAN: 0602508109690
VÖ: 08.05.2020


Vitaa ist eine der aktuell erfolgreichsten Sängerinnen Frankreichs. Sie wurde 1983 als Charlotte Gonin in Mülhausen geboren und ist in der Nähe von Lyon aufgewachsen. Vitaa hat mehr als eine Million Tonträger verkauft und ist stolz darauf, schon in Paris mit Rihanna auf einer Bühne gestanden zu haben. 

Slimane Nebchi wurde 1989 in Chelles geboren und hat vor vier Jahren in Frankreich die Fernseh-Casting-Show „The Voice“ mit einer Coverversion von Vitaas größtem Hit „A fleur de toi“ gewonnen.

Bei dieser Gelegenheit haben sich die beiden kennengelernt und beschlossen, ein gemeinsames musikalisches Projekt anzugehen. Sechs Monate verbrachten sie im letzten Jahr zusammen im Tonstudio und teilten dort ihre Freuden, Sorgen und Zweifel. Das Ergebnis ist das Album „VersuS“ mit 19 Pop-Songs, musikalischen Liebeserklärungen an das Leben, die Musik und die Menschen.

Quelle: Musik Promotion Network

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja