More Than Words: Home (Foto: Angel Road Records)

More Than Words: "Home"

  24.05.2020 | 18:00 Uhr

"More Than Words" machen entspannte Country-Musik im modernen Nashville-Stil. Das Trio ist ein Familienprojekt und besteht aus Volksmusikstar Stefanie Hertel, ihrem Ehemann Lanny Lanner und Stefanies Tochter Johanna Mross. Acht der zehn Songs auf "Home" hat Lanny Lanner geschrieben. Der SR 3 CD-Tipp der Woche.


CD der Woche vom 25. bis 29. Mai


More Than Words: Home (Foto: Angel Road Records)

More Than Words
"Home"

More Than Words: Home
Angel Road Records
LC 02133 / EAN: 4061707343353
VÖ: 15.05.20


„Lanny liebt es, abends auf der Couch die Gitarre auszupacken und Musik zu machen und uns Mädels hat er damit angesteckt. Dann war da noch die Fernsehserie „Nashville“, die wir geschaut haben. Über Jahre hinweg hat uns diese Serie begleitet und somit diese wunderbare moderne Countrymusik“, verrät Stefanie Hertel, wie diese Idee geboren wurde. „Besonders der dreistimmige Satzgesang hat es uns angetan. Und so reifte in uns die Idee, mit dem neuen Repertoire und eigenen Songs in diesem Stil auf die Bühne zu gehen. Trotz der gegenwärtigen Corona - Situation haben wir an unserem Release - Datum festgehalten. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, den Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass wir für sie da sind mit unserer Musik.“

Quellen: www.country.de & www.medialuchs.de

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja