Mario Scheufler: Nuts and bolts (Foto: Coverfoto)

Mario Scheufler: "Nuts and bolts"

Album der Woche

  10.07.2022 | 18:00 Uhr

Mario Scheufler macht seit mehr als vier Jahrzehnten Musik. Seit zwölf Jahren ist er Mitglied der dreiköpfigen saarländischen Coverband „MEP-Live“ und er ist auch solo unterwegs. Jetzt hat er sein erste Solo-Album auf den Markt gebracht.

Album der Woche vom 11. Juli bis 16. Juli

Mario Scheufler: Nuts and bolts (Foto: Coverfoto)

Mario Scheufler
“Nuts and bolts”
Calygram
LC 51344
EAN: 4251344704635


Mario Scheufler ist seit dem vergangenen Jahr auch solo unterwegs. Dieses Projekt heißt „Mario the voice“. Er hat die vergangenen zweieinhalb Jahre dazu genutzt, um sein erstes Solo-Album zu produzieren: „Nuts and bolts“ („Schrauben und Muttern“) enthält 14 Cover-Versionen und zwei eigene Songs.

MEP -Live bei SR 3-Konzerten

Zusammen mit seiner Band „MEP – live“ können sie Mario Scheufler in dieser Woche auch noch bei zwei SR 3 Konzerten live erleben, und zwar am Dienstag, 12. Juli im Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim und am Mittwoch, 13. Juli in Schwarzenacker beim Café des Römermuseums.

Quelle: www.mariothevoice.de, sr3.de

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja