Giovanni Zarrella: “Per Sempre”  (Foto: Telamo)

Giovanni Zarrella: “Per Sempre”

Album der Woche

  28.08.2022 | 18:00 Uhr

Große Welthits auf Italienisch! Giovanni Zarrella widmet sich dieses Mal den großen, unvergessenen Hits aus aller Welt, die ihn schon seit Jahrzehnten begleiten. Das SR 3-Album der Woche.

Album der Woche vom 29. August bis 03. September

Giovanni Zarrella: “Per Sempre”  (Foto: Telamo)

Giovanni Zarrella
“Per Sempre”

Telamo
LC: 29281
EAN: 4053804317306
VÖ: 19.08.2022

Neben einer CD und einer Doppelvinyl gibt es auch wieder eine exklusive limitierte Fanbox, die zusätzlich zu den 15 neuen Songs einen exklusiven „Early Entry Vip Pass“ zum Soundcheck der Live Tour 2022.


Zuerst kam die Single „Un Angelo“ – seine Version von Robbie Williams’ Megahit „Angels“ – und dann das neue Album mit insgesamt 15 zeitlose Welthits auf Italienisch. Den Titel „Per Sempere“ habe er ausgewählt, weil es die ultimativen Evergreens sind: für immer und ewig sein Lebenssoundtrack, seine absoluten Favoriten.

Aufgenommen mit seinem angestammten Hitproduzenten Christian Geller, handelt es sich um eine bunte Auswahl von internationalen Favoriten des 44-Jährigen, der diesen unvergessenen Melodien seinen emotionalen Stempel aufdrückt.

Tatsächlich liest sich die Tracklist von „Per Sempere“ wie ein Who-is-Who der Popgeschichte: Von ABBA bis Elton John, von den Backstreet Boys bis Wham!, von Chris Isaak bis Michael Bublé reicht die Liste der Originalinterpreten – wobei letzterer sogar als Exklusiv-Albumgast mit von der Partie ist und mit Giovanni den Titel „Home“ zweisprachig singt. „Das war für mich eine Riesenehre, mit diesem Weltstar, der auch ein Vorbild für mich ist, ein Duett machen zu dürfen“, so Giovanni.

Konzerttipp
Ab September tritt Giovanni Zarrella seine erste große Solo-Tournee an – dann auch mit den brandneuen Hits von „Per Sempere“ im Gepäck! Die Tour führt ihn unter anderem am 4. September nach Mannheim und am 30. September nach Trier.

Quelle: Musik Promotion Network

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja