Foto: SR

Driwwa geschwätzt

Siggi Lambert   02.08.2019 | 15:45 Uhr

Von Namborn bis New York - der satirische Wochenrückblick auf das Saarland und die Welt - im besten Platt formuliert und kommentiert von Saarlandreporter Siggi Lambert - Experte für politisches Leben.


Die Woche vom 12. bis 16. August

Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. August
Audio [SR 3, Siggi Lambert, 16.08.2019, Länge: 02:20 Min.]
Driwwa geschwätzt: Die Woche vom 12. bis 16. August
Der saarländische Ministerpräsident Hans hat, wie er sagt, immer noch großen Spaß an seinem Job, obwohl es zuletzt in der Riege seiner Minister Stunk gab zwischen SPD und CDU. Halb so schlimm, sagt Hans. Die Stimmung in der Regierungsmannschaft sei trotzdem formidabel. Thema für „Driwwa geschwätzt“, den satirischen Wochenrückblick mit Saarlandreporter Siggi Lambert.


"Driwwa geschwätzt" im Podcast

 (Foto: SR)

http://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml
iTunes:
pcast://pcast.sr-online.de/feeds/sr3driwwageschwaetzt/feed.xml