Sally-Charell Delin (Foto: Benjamin Morris)

Sally-Charell Delin

 

Name: Sally-Charell Delin

Warum ich für SR 2 KulturRadio arbeite:

Ich bin vom großen Berlin ins kleine Saarland gezogen – und zwar für SR 2 Kulturradio. Der erste große Liebesbeweis. Und wie das bei einer guten Liebe so ist, bekomme ich dafür täglich etwas zurück:

Hier kann ich in die faszinierende Welt der Literatur eintauchen und in Gesprächen, Interviews oder Literaturtipps auch unsere HörerInnen in diese Welt mitnehmen. Mit meinem Aufnahmegerät ausgestattet, erkunde ich die vielfältige Kultur in allen Ecken des Saarlandes und teile diese Eindrücke anschließend vor dem Mikrofon. Das Beste daran: Immer wieder Neues zu entdecken.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja