Anne Kathrin Fetik (Foto: Alice Kremer)

Die Sopranistin und Pädagogin Anne Kathrin Fetik

Porträt regional

Alice Kremer  

Eigentlich hat sie schon ihr ganzes Leben gesungen: Die Sopranistin Anne Kathrin Fetik kommt aus einer Musikerfamilie und hat schon von klein auf viel musiziert. Mit drei Jahren war sie bereits im Kinderchor, danach kamen die Geige und das Klavier dazu. Alice Kremer mit einem Portrait über die 47-jährige Saarländerin.


Anne Kathrin Fetik im Porträt
Audio [SR 2, Alice Kremer, 24.09.2021, Länge: 04:08 Min.]
Anne Kathrin Fetik im Porträt


Hintergrund:

Die Kulturszene im Lockdown
Der Krise trotzen, die Hoffnung bewahren
Wie wollen regionale Musiker, Veranstalter, Bands oder Ensembles die Durststrecke des Corona-Lockdowns überstehen? Anknüpfend an die regionalen Lieblings-CDs aus unserer Musikredaktion stellen wir in loser Folge einige Betroffene vor.


Ein Thema in der Sendung "Der Vormittag" am 24.09.2021 auf SR 2 KulturRadio. Das Bild ganz oben zeigt Anne Kathrin Fetik (Foto: Alice Kremer).

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja