Classic Meets Rock: Benefizkonzert auf Youtube

Benefizkonzert aus Völklingen auf Youtube

Über das gemeinsame TAFF-Benefizkonzert des Albert-Einstein-Gymnasiums Völklingen und der Jugendkirche Eli.ja

Clara Brill. Onlinefassung: Rick Reitler   06.01.2021 | 07:00 Uhr

Im Dezember war auf YouTube ein grenzüberschreitendes Live-Konzert zu sehen: Das Albert -Einstein-Gymnasium Völklingen und die Jugendkirche Eli.ja hatten gemeinsam ein buntgemischtes Programm zusammengestellt - unter dem Motto "Classic Meets Rock". Und das für einen guten Zweck. SR-Reporterin Clara Brill war bei einer Probe dabei.

Das Online-Benefizkonzert am Albert-Eisntein-Gymnasium Völklingen gibt's zum Nachschauen bis zum 6. Januar 2021 unter folgender URL:

https://www.youtube.com/watch?v=AqDaaHy6NIc

Mehr zum Thema:

https://www.bistum-trier.de/news-details/pressedienst/detail/News/einklick-frei-bei-taff-benefizkonzert-classic-meets-rock/


Ein Thema in der Sendung "Der Vormittag" vom 04.01.2021 auf SR 2 KulturRadio. Das Bild ganz oben zeigt Stephanie Becker und Dirk Demmer von der Band The GAP-Projekt (Foto: Albert-Einstein-Gymnasium Völklingen).

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja