Orchesterprobe mit Abstand, Maske und Stellwänden

Proben mit Abstand, Maske und Stellwänden

Eine Kurzreportage über den Orchesterverein Harmonie Ormesheim und Proben in Corona-Zeiten

Johann Kunz   17.07.2020 | 13:00 Uhr

In Zeiten von Corona spielen sich auch das Musikvereinsleben und die Proben aufgrund der COVID-19-Eindämmungsmaßnahmen ganz anders ab als früher. Johann Kunz war für uns bei einer Veranstaltung des Orchestervereins Harmonie Ormesheim e.V. dabei.

Konzertprobe mit Anti-Corona-Stellwänden: der Orchesterverein Harmonie in Ormesheim (Foto: Johann Kunz)


Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" vom 17.07.2020 auf SR 2 KulturRadio. Die Fotos zeigen eine Konzertprobe mit Anti-Corona-Stellwänden beim Orchesterverein Harmonie in Ormesheim (Fotos: Johann Kunz).

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja