Just for fun!

Just for fun

DRP-Musiker laden zum Überraschungs-Ensemblekonzert am Fetten Donnerstag

Gabi Szarvas   19.02.2020 | 11:20 Uhr

Für die Faasebooze ist Endspurt angesagt: Mit dem Fetten Donnerstag oder auch der Weiberfastnacht beginnt die schönste Zeit des Jahres. Dazu haben sich auch die Musiker unserer Deutschen Radio Philharmonie etwas besonderes überlegt.

Nach dem großen Erfolg 2018 gibts die Neuauflage des Ensemblekonzerts "just for fun". Die Idee: ein Abend voller Überraschungen, nichts wird vorher verraten, weder zur Besetzung, noch zu den Stücken. Fest steht nur: Wer verkleidet kommt, darf kostenlos rein.

Gabi Szarvas hat versucht, aus den beiden DRP-Musikern Michael Gärtner und Michael Zühl trotz strengster Geheimhaltung das ein odere andere Detail herauszukitzeln.

Ensemblekonzert Extra
just for fun

Donnerstag, 20. Februar 2020 | 20 Uhr | Hochschule für Musik Saar

Mitglieder der Deutschen Radio Philharmonie Saarbrücken Kaiserslautern
Moderation: Michael Gärtner

Nach dem Riesenerfolg ihres Fastnachtskonzerts 2018 werden unsere Radio-Philharmoniker ein zweites Mal am Fetten Donnerstag ihre musikalischen Späße treiben. Ohne störende Mikrofone, „just for fun“ eben. Was die Konzertbesucher erwartet? Das bleibt erst einmal ein Geheimnis... Fest steht aber: Konzertbesucher in Verkleidung haben freien Eintritt.

Donnerstag, 20. Februar 2020 | 20 Uhr | Hochschule für Musik Saar
just for fun
Ensemblekonzert Extra


Ein Thema in der Sendung "Der Vormittag" vom 19.02.2020 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja