Logo der Sendung "Der Morgen" (Foto: SR)

Eva Raisig: "Seltene Erde"

Der Buchtipp

  04.07.2022 | 15:00 Uhr

Das Universum ist so groß, dass wir als Menschen das ja eigentlich kaum fassen oder verstehen können. Aber - gibt es noch weiteres Leben als unseres im Kosmos? Unter anderem um diese Frage geht es im Debütroman der Autorin Eva Raisig. Sie war am Montag dem 04. Juli im Saarländischen Künstlerhaus zu Gast. Sally-Charell Delin hat ihr Buch gelesen.


Eva Raisig - "Seltene Erde"
Audio [SR 2, (c) SR, 07.07.2022, Länge: 02:57 Min.]
Eva Raisig - "Seltene Erde"


Das Buch:

Eva Raisig:
Seltene Erde

Matthes & Seitz Berlin Verlag
386 Seiten. 24,00 Euro
ISBN 978-3-7518-0062-4


Ein Thema in der Sendung "Der Morgen" am 04.07.2022 auf SR 2 KuturRadio.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja