Buchcover: Heinz Strunk - Ein Sommer in Niendorf (Foto: SR)

Heinz Strunk: "Ein Sommer in Niendorf"

Der Buchtipp

  15.06.2022 | 15:00 Uhr

Er ist Entertainer, Musiker, Komiker, Schauspieler, Hörspielproduzent, Podcaster und Autor. Der Hamburger Künstler Heinz Strunk ist auf vielen Gebieten erfolgreich. Sein Roman „Der goldene Handschuh“ über den berüchtigten Mörder Fritz Honka wurde mit dem angesehenen Wilhelm-Raabe-Literaturpreis ausgezeichnet, sein Buch „Es ist immer so schön mit Dir“ stand im vergangenen Jahr auf der Longlist des Deutschen Buchpreises. Nun ist Strunks neues Werk „Ein Sommer in Niendorf“ erschienen.

Meike Stein hat es gelesen.


Heinz Strunk: Ein Sommer in Niendorf
Audio [SR 2, (c) SR, 15.06.2022, Länge: 03:47 Min.]
Heinz Strunk: Ein Sommer in Niendorf


Das Buch:

Heinz Strunk:
Ein Sommer in Niendorf

Rowohlt Verlag
240 Seiten. 22,00 Euro
ISBN: 978-3-498-00292-3


Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" am 14.06.2022 auf SR 2 KuturRadio.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja