Javier Cercas: "Terra Alta"

Javier Cercas: "Terra Alta"

Der BuchTipp

Tobias Wenzel. Onlinefassung: Rick Reitler   28.07.2021 | 13:15 Uhr

Mit seinem Roman "Soldaten von Salamis" über den Spanischen Bürgerkrieg wurde Javier Cercas international bekannt. Schon lange zählt er zu den renommiertesten spanischen Schriftstellern. Am 28. Juli erscheint sein neuer Roman in deutscher Übersetzung: "Terra Alta. Geschichte einer Rache". Dafür hat der Autor bereits den Preis "Premio Planeta" erhalten.


Javier Cercas
Terra Alta

Aus dem Spanischen von Susanne Lange
Fischer Verlag 2021
448 Seiten. 24,00 Euro.
ISBN: 978-3-10-397070-8


Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" am 28.07.2021 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja