Die 33. Ausgabe des walisischen Literaturfestival Hay-on-Wye

Die 33. Ausgabe des walisischen Literaturfestival Hay-on-Wye

Kann man ein Buchfestival auch online veranstalten?

Marten Hahn   02.06.2020 | 13:58 Uhr

Die Organisatoren des bekannten Hay Festival in Wales hatten im März die diesjährige Veranstaltung coronabedingt abgesagt, haben sich dann aber umentschieden und einen Online-Veranstaltung daraus gemacht. Unser Kritiker Marten Hahn, der das Festival seit einigen Jahren regelmäßig besucht, hat sich eingeloggt und das digitale Literaturfestival für uns ausprobiert.

Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" vom 02.06.2020 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja