Vier auf einen Streich: Der neue DuMont direkt-Reiseführer

Neuer Dumont-Städteführer für die Region

Dumont direkt: Luxemburg, Metz, Saarbrücken, Trier - alles in einem Band

Sally-Charell Delin   19.07.2018 | 14:17 Uhr

Mit "Provinz" und "Randlage" ist es in Saarbrücken vorbei, so bald man die Perspektive wechselt: Die saarländische Landeshauptstadt liegt im Herzen einer sehens- und erlebenswerten europäischen Region! Das jedenfalls dachte sich auch der Dumont-Verlag, das Städtenetz QuattroPole und das Citymarketing Saarbrücken - und sie haben zusammen den passenden Reiseführer herausgebracht. Vier Städte werden vorgestellt - Luxemburg, Metz, Saarbrücken und Trier - und das Ganze auch noch zweisprachig. Für SR 2 KulturRadio hat Sally-Charell Delin schon darin geblättert.

Buchtipp

Dumont direkt:
Luxemburg, Metz, Saarbrücken, Trier

Dumont Reiseverlag
Taschenbuch, 252 Seiten.
14,00 Euro
ISBN-10: 3770184440
ISBN-13: 978-3770184446

DuMont Reiseführer Luxemburg, Metz, Saarbrücken, Trier (Foto: DuMont Reiseverlag)

Über dieses Thema wurde in der Sendung "Der Nachmittag" vom 19.07.2018 auf SR 2 KulturRadio berichtet.

Artikel mit anderen teilen