St. Ingberter Pfanne 2022. Generelle Grafik mit Künstlern (Foto: SR/Pressefotos/Veranstalter)

So war die St. Ingberter Pfanne 2022

Die Bilanz nach vier Tagen

Chris Ignatzi  

In der St. Ingberter Pfanne hat es in den vergangenen Tagen wieder ganz schön gebruzzelt: Insgesamt zwölf Teilnehmende haben ihr Können in den Bereichen Kabarett, Comedy oder Musik unter Beweis gestellt und um die vier Pfannen-Preise wettgeeifert.

Auch in diesem Jahr galt es die Jury und das Publikum der "St. Ingberter Pfanne" zu überzeugen. Moderiert von Kabarettist und ehemaligem Pfannengewinner Philipp Scharrenberg wurde täglich ein vielseitiges Programm von Kabarett, Comedy und Musik präsentiert. Am 9. September findet die Preisverleihung statt.

St. Ingberter Pfanne 2022 - Bilanz
Audio [SR 2, (c) SR, 08.09.2022, Länge: 03:31 Min.]
St. Ingberter Pfanne 2022 - Bilanz

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja