Zum Start der 36. "St. Ingberter Pfanne"

Zum Start der 36. "St. Ingberter Pfanne"

Ein Rückblick auf den Eröffnungsabend von SR 2-Reporter Chris Ignatzi

Chris Ignatzi  

Die St. Ingberter Pfanne läuft wieder - ein Jahr nach der ersten Pandemieausgabe findet der renommierte Kleinkunstpreis nun zum zweiten mal in der Alten Schmelz statt. Beim Auftakt am Samstagabend waren ca. 350 Zuschauer dabei. SR-Reporter Chris Ignatzi war einer von ihnen.


Der erste Wettbewerbsabend:


Hintergrund:

Saarland Kabarett Contest
Die St. Ingberter Pfanne im SR
Bis zum 10. September ringen wieder zwölf Kandidatinnen und Kandidaten um den renommierten Kabarettpreis der Stadt St. Ingbert. Der SR sendet alle Wettbewerbsprogramme im SR Fernsehen, ausschnittweise auch im Hörfunk auf SR 2 KulturRadio und live auf SR.de.

4. bis 10. September 2021
Die St. Ingberter Pfanne
Vom 4. bis zum 10. September ringen wieder zwölf Kandidatinnen und Kandidaten um den renommierten Kabarettpreis der Stadt St. Ingbert.


Ein Thema u. a. in der Sendung "Canapé - das entspannte Kulturmagazin" am 05.09.2021 auf SR 2 KulturRadio.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja