Das war der "Tag der offenen Hörsäle" an der htw saar

Das war der "Tag der offenen Hörsäle" an der htw saar

Experimentierfeld für die Berufswahl

Audio & Fotos: Dagmar Scholle   05.02.2020 | 16:10 Uhr

Viele Hörsäle und Labore der Saarbrücker Hochschule für Technik und Wirtschaft (htw saar) hatten am 5. Februar bis 13 Uhr geöffnet. Der "Tag der offenen Hörsäle" sollte Lust machen auf ein Studium an der htw. SR-Reporterin Dagmar Scholle war auch vor Ort.

Am Stand des Studiengangs Internationales Tourismus-Management konnte man sich seine Traumreise zusammenstellen. (Foto: Dagmar Scholle/SR)

Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" vom 05.02.2020 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja