Burt Lancaster 25 Jahre tot

Burt Lancaster ist vor 25 Jahren gestorben

Ein Portrait des US-Schauspielers Burt Lancaster, der vor 25 Jahren gestorben ist

Sky Nonhoff   20.10.2019 | 14:00 Uhr

Der amerikanische Schauspieler Burt Lancaster hat wohl mehr Filmklassiker gedreht als jeder andere Filmstar seiner Generation. Dabei war Lancaster weit mehr als jemand, der die noch so verschiedensten Rollen brillant interpretieren konnte. Am 20. Oktober vor 25 Jahren ist er gestorben. Sky Nonhoff über einen großen Eleganten, Streitbaren und Unangepassten, der nicht nur Hollywood die Zähne zeigte.

Ein Thema in der Sendung "Canapé" vom 20.10.2019 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja