Oliver Rohrbeck: "Abtauchen in den Kosmos der Zeitlosigkeit"

"Abtauchen in den Kosmos der Zeitlosigkeit"

Im Interview: Oliver Rohrbeck, einer der Synchronsprecher der "Drei Freagezeichen"

Sally-Charell Delin   11.10.2019 | 16:25 Uhr

Oliver Rohrbeck, Jahrgang 1965, sammelte schon als Kind bei der Sesamstrasse erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Er war und ist auch als Synchronsprecher erfolgreich. Sein großer Durchbruch gelang aber mit der Hörspielreihe "Die drei Fragezeichen", die sich auf der guten alten Musikkassette 23 Millionen verkauft hat. Oliver Rohrbeck spricht im SR-Interivew über seine nunmehr schon 40 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte in der Rolle des Detektivs Justus Jonas.

Ein Thema in der Sendung "Der Nachmittag" vom 11.10.2019 auf SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja