Buchtipp: Tomas Espedal - "Bergeners"

Tomas Espedal: "Bergeners"

Buchtipp

Barbara Renno   05.10.2019 | 13:45 Uhr

In diesem Jahr ist Norwegen das Gastland der Frankfurter Buchmesse. Rund 100 Autorinnen und Autoren werden nach Deutschland reisen – unter ihnen auch Tomas Espedal. Er lebt und arbeitet in der alten Hansestadt Bergen. Sein aktueller Roman "Bergeners" ist eine ungewöhnliche Liebeserkläung an seine Stadt.

Buchtipp:

Tomas Espedal: "Bergeners"
Roman

Erschienen: 28. September 2018
Verlag: Matthes & Seitz
Gebundene Ausgabe, 156 Seiten
Preis: 20,00 Euro
Ebook: 15.99 Euro
ISBN: 978-3957576156

Über dieses Thema wurde auch in der Sendung "Der lange Samstag" vom 05.10.2019 auf SR 2 KulturRadio berichtet.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja