Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken (Foto: Saarländisches Staatstheater, Saarbrücken)

Das große "Verlangen"

Der neue Ballettabend im Saarländischen Staatstheater

Michael Schneider   11.02.2018 | 13:52 Uhr

Das Verlangen nach allen möglichen Dingen ist mal mehr oder mal minder groß, aber eines ist klar: es ist immer da. Verlangen kann schlechte Konsequenzen haben. Es kann aber auch so schön sein. Das war das Motto am Saarbrücker Staatstheater bei der Balletpremiere von "Verlangen". Michael Schneider war für SR 2 KulturRadio dabei. Und falls Sie sich den Ballettabend anschauen wollen: die nächsten Aufführungen finden am 22. und 24. Februar statt.

Über dieses Thema wurde in der Sendung "Canapé" vom 11.02.2018 auf SR 2 KulturRadio berichtet.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja