"Eine der ganz Großen ihres Fachs - trotz Hollywood"

"Eine der ganz Großen ihres Fachs - trotz Hollywood"

Die Schauspielerin Senta Berger feiert ihren 80. Geburtstag

Siegfried Tesche   12.05.2021 | 07:00 Uhr

Seit ihrem 16. Lebensjahr steht die gebürtige Wienerin Senta Berger vor der Kamera. Am 13. Mai wird sie 80 Jahre alt. Glaubt man ihrer Autobiographie, dann hat sie alles erreicht, was sie erreichen wollte. Das 2007 erschienene Buch trägt den Titel "Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann".


Ein Thema in der Sendung "Canapé" am 09.05.2021 und in "Der Nachmittag" am 12.05.2021 auf SR 2 KulturRadio. (Foto oben: Pasquale D'Angiolillo).

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja