Chef-Redakteur Norbert Klein im Interview mit der aktuell-Tagespraktikantin Saskia König (Foto: Pasquale D'Angiolillo)

SR-Chefredakteur Norbert Klein geht in Ruhestand

Das Ende einer Ära: Interview mit Norbert Klein

Katrin Aue   20.09.2019 | 08:20 Uhr

Chefredakteur Norbert Klein geht nach 45 Berufsjahren beim Saarländischen Rundfunk nun in den Ruhestand. Begonnen hat seine Karriere 1974, während seines Germanistikstudiums, wo er als Praktikant beim Radio Erfahrungen sammeln konnte. Im Gespräch mit SR-2 Moderatorin Katrin Aue spricht Norbert Klein über seine Anfänge und aktuelle Tendenzen im Journalismus.

Ein Thema in der Sendung "Der Morgen" vom 20.09.2019 bei SR 2 KulturRadio.

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja